Dienstag, 15. Mai 2012

Tapes, Tapes, Tapes Gewinnspiel...

.....beeeeeei


Gerade eben bin ich auf das schicke Gewinnspiel und den Blog aufmerksam geworden und will mein Glück natürlich mal wieder versuchen...letzte Zeit habe ich gar nicht bei Gewinnspielen mitgemacht - bin nicht dazu gekommen, habe kaum Blog Runden gedreht und äääh - keine Ahnung ;)

Zu gewinnen gibt es zwei Tapebänder Sets....
Ich würde mich für Set Numero 2 entscheiden - der Regenbogen hat es mir angetan *g*

Vor kurzem hatte ich ja meinen Schleppi und meine Wohnzimmertische mit Klebefolie und Tapes verschönert....und mir fällt bestimmt noch ganz viel mehr damit ein...
 
Sooo...nun ist Daumendrücken angesagt...und wer mir Konkurrenz machen möchte ist auf ihrem Blog bestimmt gerne gesehen ;)


1 Kommentar:

CherryMakeUp hat gesagt…

Sehr süß! Danke!
Da haste dir die 2 Lose verdient! :-)