Sonntag, 13. Mai 2012

Malina/Haare/Babys...

Und das alles in einem Post??

OOooh jaaaa....geht irgendwie nicht anders ;) In leicht durcheinander gebrachten Reihenfolge
 Und es wird (mal wieder) eine wahre Bilderflut - Sorry!

Heute waren wir in meiner "Heimat" - keine 10 Minuten entfernt....und wen haben wir dort besucht?
Naaa, die weltbeste Mutti natürlich....<3

Dieses Mal gibt es aber keine Muttitagsbildchen, sondern die vom Spaziergang danach...nur Herr Freund, die Babys und ich....
























 
 
Haaaa, und vom letzten...gekonnt platzierten Bildchen...ein weicher Übergang zur Frisur ;)




 Und da die Frisur auch hier drauf ist - noch die neu genähte Malina....mit nem Stöffken - da dachte ich doch echt ich hätte es (noch) gar nicht....?!

 Ooooh...und watt Süsses zum Schluss :)

Kommentare:

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Also erstmal.... BOAH IS DEINE FRISUR GEIL! Die steht dir eeecht riiiichtig gut!
Und die Hundebilder mag ich auch totaaaaal! (Nur die Pfotenabdrücke hab ich auf den ersten Blick für sehr symetrische Häufchen gehalten xD)
Die straheln beide so schön vor Glück *hach* Wird meine morgen auch, wenn endlich die doofen Fäden und der schicke Kastrationsbody weg sind!^^
Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend

PiepsBlue hat gesagt…

die frisur find ich toll- passt richtig fein zu dir!

aber wow, die ganzen tollen bilder mit den hunden .... soooo schön!!!

hach bei dir ist es immer so schön bunt ♥♥♥

liebe grüße, susi-piepsblue

mimizuku hat gesagt…

die frisur steht dir wirklich unheimlich gut!!! :)
und die fotos finde ich alle schön, da hat man das gefühl neben euch hergelaufen zu sein. hihi
übrigens: die malina… respect! will auch. :D
xo julia

Madame Diana hat gesagt…

ja da hast du recht. Zwar bin ich fast immer zu Hause, aber so ist sie dann nicht mal alleine wenn ich einkaufen gehen muss. :) Vorerst dauert's noch bis zur 2. Katze, da meine Oma (Vermieterin) es mir noch nicht gestattet und evtl. kommt auch noch ein Umzug demnächst, wird also erstmal turbulent werden :/

Deine Haare sehen schön aus :) welche Marke verwendest du für das knallige Rot?

Grüsse ♥

fräulein moon hat gesagt…

tolle Bilder von deinen Liebsten und von dir :) Bilder draußenfind ich persönlich immer schöner wie drinnen ^^

was ist das für ne Kamara , die quallität der bilder ist ja wahnsinnig toll

samatino hat gesagt…

wow, was soll ich dazu sagen....superschöne fotos, mit supertollen hunden und klasse frauchen und herrchen grins..spricht für einen supertollen tag..danke für die schönen bilder..ich liebe fotos vom leben..glg sabine

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder :)