Mittwoch, 16. Mai 2012

Loop du hast das Reh gestohlen....

...gib es blooooss nicht wieder her....

*träller*

Eigentlich sollte ich schon längst schlafen....gleich gehts schon wieder ab zum Frühdienst....und dann weiter zur Herzbesten....

Na...aber dieser Loop musste noch von der Luddischnuddi hüppen...ist immerhin schon wieder ganz schön kalt geworden...mit nem Strick/Fleece Schal/Loop kommt man sich im Mai dann aber doch irgendwie blöd vor, oder?


Schlimmere Bilder gingen nicht - es ist schon späääät :-P

Und beim nähen hatte ich die gaaaaaaanze Zeit "musikalische" Untermalung vom neuen Hundespielzeug

Fuuuurchtbar - das Ding hat drei Quitschies



Zum Glück ist jetzt Ruhe - ab ins Bettchen (für drei Stündchen *schnieeeef*)
 
 
Schlaaaaaft alle schöööön <3

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

suuupa süß und zuckerig, der würd mir auch gefallen...
GlG Aylin

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥
Monika

Yasmin hat gesagt…

huhu,
der ist super schön ♥ ♥ ♥ ♥
glg yasmin

Plüschokalypse hat gesagt…

Hübschi, da hast du dich mal wieder selbst übetroffen ^^
Schals im Mai sind zwar doof, aber im Moment angebracht. Ich bin auch dabei Halstücher und Schals zu nähen.

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Ich beneide dich echt wirklich doll um dein Talent! *sfz*
Und um die Stoffe :D
Jaaaa.. Achja udn was ich dir och erzählen wollte: Ich bin fertig mit der Börse und es gibt Bilder! Nich ganz perfekt aber ich bin määäächtig stolz drauf *hihi*

Liebe Grüße und sonnige Tage!

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Klaaar darfst du :D Das wär mir eine Ehre *gg*
Hab mir jetz auch einen Loop genäht, du hast mich infiziert! Ich hatte noch garkeinen, Schande über mich :D