Freitag, 18. Mai 2012

Neue Haarfarbe??!!!

Äh...ok....das war jetzt keine Frage...

Hhhhmmm...irgendwie ist es schon passiert...ich hab über das Rot ne Tönung gekloppt...jetzt ist es ein rotbraunaubergine?! Was auch immer ;)

Ist das wieder der Anfang der Seriösität? Wo ich ihr doch mit dem Rot erst abgeschworen hatte?

Ich weiss auch noch nicht....*g*
 
Die Farbe hatte ich mir schonmal heimlich angeschafft..und jetzt lag sie hier und hat sooo laut nach mir gerufen.....immer mehr und mehr....und heute konnte ich ihr dann einfach nicht mehr wiederstehen...


Herr Freund ist sagen wir...mäßig begeistert ;) Und die Herzbeste weiss davon noch nichts - die lag ja schon im Bettchen als ich ihr davon berichten wollte :-P

Oh man - ich weiss einfach nicht ob es mir gefällt....

Kommentare:

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Spießer! :D
Steht dir aber trotzdem :)

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Oh Gott gut, dass du das mit dem Code sagst. Dachte der wär schon aus, da ich den nie eingeben muss. Jetz ist er jedenfalls weg :)

Ja der Header is echt schlicht aber ich weiss noch nicht was da noch raufkommt. In ein paar Tagen wird er schöner :D

Und ja ich will meine Kosmetik und Pflegeprodukte auf Tierversuchsfreie umstellen. Allgemein.. Weniger Fleisch essen als sonst und mehr auf meine Umwelt achten. Und selbst wenns nur Kleinigkeiten sind, wie zB Sojamilch statt normaler.. Ist besser als nichts, denk ich mir :) Vllt schaff ichs irgendwann mal zum Vegetarier, von hier auf jetzt fällt mir das leider total schwer.

Wie war das eigentlich bei dir? Das wär doch mal nen Post wert! Mich interessierts jedenfalls total :)

Freu mich dann schon auf deinen Post mit der Börse.. Da bin ich ja richtig stolz :D

Einen schönen Abend noch!

Anonym hat gesagt…

das rot hat mir sehr viel besser an dir gefallen...

Klarissa hat gesagt…

Hmmm... Tönungen sind ja nichts für die Ewigkeit - und wer nichts wagt, der weiß schließlich nicht ...was passieren kann. Oder so ähnlich.
Mäßig begeistert heißt aber NICHT entsetzt, also wahrscheinlich halt nur ungewohnt - seriös. Denk ich.

LG,
Klarissa

Annetta hat gesagt…

Hallöchen, ich verfolge deinem Blog seid kurzem erst. Aber ich fand die roten Haare besser. Das sieht auch nicht schlecht aus, aber das rote stand dir besser.

Liebe Grüße Annetta