Dienstag, 15. Mai 2012

Regenböglein, Regenböglein....was machst du denn....

....auf meinen Foddos??

Jaaa, sag doch mal....
Hhhhmmm?

Bevor ihr euch wundert...nein ihr Lieben, meine Kamera ist nicht kaputt....dieses Mal war nur das Handy dabei und eine meiner Handy Apps durfte diese Fotos machen...sie heisst Camera360 und ihr findet sie im Google Play Store für....nüschts...nada...niente...
Umsonst! ist das Teilchen...und man kann tolle Sachen damit machen ;)


Yaaaaay - ab...Raus mit den Hunden....und...natürlich...im Wahn vergessen die Schuhe zu wechseln!! Man man man!!!!












Man muss sowas wahrscheinlich mögen - aber ich stehe total auf die unterschiedlichsten Effekte.

Kommentare:

Madame Diana hat gesagt…

Meinen Eltern war der Reitclub irgendwann zu teuer und dann musste ich mir ne neue Sportart suchen die ich bis heute nicht gefunden habe :D

Directions hatte ich damals auch. Vermillion und noch ein Rotton hatte ich mal in den Haaren und wenn ich deine Bilder sehe bekomm ich schon wieder Lust mir die Haare rot zu färben :D

Grüsse ♥

Rocksternchen hat gesagt…

Ich hab dies App auch und ich liebe sie... natürlich nichts gegen eine richtige Kamerea... aber für zwischendurch und zum rumspielen ist sie toll...

Klarissa hat gesagt…

Hi Sarah,
da ich gerade selber mit einem kleinen Foto-App-Suchtproblemchen kämpfe (das mich aber eigentlich gar nicht so wirklich stört) gefallen mir deine Regenbogenfotos natürlich richtig gut! Zeige uns ruhig mehr davon.

LG, Klarissa

samatino hat gesagt…

huhu, kann klarissa nur recht geben..her mit den tipps und apps grins..bin auch in dem fieber und die bilder sind klasse..ich liebe es bunt...hihi..glg sabine

Fräulein Bunte hat gesagt…

tststs, wird mir nix von neuen Schuhen erzählt ;)