Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich bin soooo....

....Internetfaul....

Ich weiss gar nicht wieso...aber momentan habe ich einfach oft keinen Bock mich an den Schleppi zu hängen....

Ich hoffe ihr verzeiht es mir *Wimperklimper*
 
Habe auch ein, zwei Bildchen mitgebracht....;)

Nichts genähtes, nichts gebasteltes....einfach nur ich....und die Katze...zwischen Spielzeug...im Hundekorb ;)





Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Süß. Und wer dich mag der nimmt es dir nicht übel wenn mal ein paar Tage nichts kommt <3

Klarissa hat gesagt…

Tja, es gibt soooo viel Schönes auch ohne Internet... und der Tag hat nunmal nur 24 Stunden ;)

LG aus Österreich,
Klarissa

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Jeder hat mal eine Phase, wo er nicht so Lust aufs Surfen, bloggen etc. hat.. Mach dir keinen Kopf! ;-) Ich freue mich über jeden Post von dir, auch wenn zwischen zwei mal eine längere Zeit liegt.

FräuleinMoon hat gesagt…

ich finde das nicht schlimm , lieber lese ich einen blog mit hochwertigeren artikeln anstatt nul acht fünfzehn texte die kein schwein esen will :)

Rehlein hat gesagt…

Mir geht es im Moment genauso! Ich hinke mit meinen eigenen Posting-Ansprüchen hinterher und schreibe viel zu selten was im Moment. Ob das am Wetter liegt? Das Internet ist aktuell so unattraktiv. ^^ Echte Fans bleiben dir (und hoffentlich auch mir) aber dennoch treu! ;)

Beste Grüße
Rehlein
http://bambi-backt.blogspot.de/
http://just-bambilicious.blogspot.de/