Freitag, 8. Juni 2012

Fussball EM? Nein DANKE! Massenmorde an Tieren....

 ...unterstütze ich nicht!!
Von der lieben Sarah - Mrs. Reggaebraut bin ich auf eine Aktion aufmerksam gemacht worden an der auch ich euch gerne teilhaben lassen möchte!
Wer an Tierschutz auch nur annähernd interessiert ist oder auch so die letzte Zeit mit offenen Augen durch die Welt marschiert ist, wird mit Sicherheit von den katastrophalen "Säuberungs-Tötungen" der Strassenhunde in der Ukraine gehört haben.
Es ist traurig und erschreckend und mal wieder ein Grund sich für die Menschheit zu schämen :(
Ich bin sowieso schon kein Fussball Fan - kann dem ganzen Hype einfach nichts abgewinnen. Das Massaker der Strassenhunde ist  für mich nur ein Grund mehr diese blutige EM nicht zu verfolgen und nicht zu unterstützen! 
Die Aktion ruft auf als Protest, Respekt und in Gedenken der Tiere gegenüber schwarze Fahnen (statt der obligatorischen länderfarben) zu benutzen...bzw Plakate etc zu basteln und einzuschicken.
"Wir wollen gemeinsam mit Euch Zeichen setzen, ein Zeichen dafür, dass wir Trauer tragen.
Das wir nicht gewillt sind, dieses sang und klanglos zu akzeptieren.
Das wir mit jedem einzelnen von Euch Trauern!
Trauern über jedes einzelne kostbare Lebewesen das für ein Fussballspiel sterben musste."

Sag auch du NEIN und zeig die schwarze Fahne!!


  

Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

kann ich nur unterschreiben!!!!!!!

Sabine hat gesagt…

Das ist eine riesen Sauerei !!!
LG Sabine

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

!!! Danke !!! :)
Ich wusste du machst da mit!

TinnyMey hat gesagt…

du hast im prinzip recht, aber erst durch die em sind die meisten darauf aufmerksam geworden und jetzt kann man dagegen etwas unternehmen!
LG