Dienstag, 25. Oktober 2011

Morgen ist es endlich soweit...

...es war im Winter 2010 ;)
Genau genommen Mein Geburtstag letztes Jahr. Daaaaa ja daaaaa hat mir meine Herzbeste ein Ticket geschenkt!

Dirty Dancing *schmacht*

Eigentlich ist es sogar noch viel mehr. Es ist das "Rundum sorglos Paket"

Wir fahren früh los und es folgt ein garantiert wahnsinnig toller Tag aus Shopping,lecker Essen und dann das Musical :)

Ich bin sooooooooooo aufgeregt!



12 Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wo denn *komisch anguck*
viel spaß euch küsschen

Sorani hat gesagt…

huhu! ich wünsch euch ja soooo viel spaß!!! wie geht es denn deinem füßchen??? liebe grüße nico

Natadi hat gesagt…

Oh, wie toll!! Ich will auch!!
Ich liebe Dirty Dancing ♥

Hast wirklich eine tolle Freundin ;)

Yvonne hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir ganz viel Spass bei. :)

Rednoserunpet hat gesagt…

Viel Spaß .das ist so toll. Tati und ich waren auch da. Ein Traum. Schaffst du es bis Monatsende den pattiecoat loszuschicken..... ..

Cora hat gesagt…

Oh *neid*! :) Ich liebe Dirty Dancing und Musicals! :) Wünsch dir viel Spaß!!!

Mönchen hat gesagt…

Ui.. das wird bestimmt toll werden.. ganz viel Spaß wünsch ich :D

Fräulein Bunte hat gesagt…

Waaaaah, ich bin schon soooo aufgeregt und war grad extra noch beim Friseur :)

Marion hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und genieße diesen tollen Tag!!!
Viele liebe Grüße,

Marion

Frau Ninchen hat gesagt…

uiiii da werd ich glatt neidisch ;o) ...wünsch euch viiiiiiiel spaß und nen megatollen tag!

grüüüüße

Sabine Gimm hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünsch ich dir.
LG Sabine

Emma hat gesagt…

Wir wünschen dir ganz viel Spaß. Das wird bestimmt großartig.
Liebe wauzis von Emma und Lotte