Dienstag, 14. August 2012

Es näht ....

...mal wieder für einen Markt ;)

Huhu ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ganz andere Teilchen zeigen,die kommen nun doch später...denn Anfang September ist mal wieder ein Markt und ich muss reinhauen und Sachen fertig nähen...Aaaah....!!!

Weit bin ich noch nicht gekommen,aaaaber ich habe ganz viel zugeschnitten und heute schon zwei Taschen gezaubert...

Sie sind ganz einfach...zwei Ballontaschen zum wenden. Einmal mit und einmal ohne Klappe...der Schnitt ist schon ganz alt und mein eigener :D

Und ein Teil ist in Arbeit ...davon zeige ich schonmal einen Mini-Teaser....hihi...

Überall herrscht totales Chaos, zwischendurch die Viecher, Herr Freund,Katzensitting bei Frau Bunte.... und...natürlich...die liebe Arbeit...aber hey - watt muss datt muss :D





Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

oohh die taschen sind sooo toll <3

Lilly Galaxy hat gesagt…

Schöööne Sachen haste gezaubert :D
Ne so richtig gezeigt hab ich sie nicht. Kann aber gerne mal nen Post machen! Bin im Moment eh wieder Posting-Unkreativ *gg* Da kommt mir son Wunsch gerade gelegen ^^

Christina Stoffel hat gesagt…

überragender Blog :)

liebste Grüße

http://chrissis-tierschutzblog.blogspot.de/

JaSaMiSa hat gesagt…

auch du kommst nicht davon... Du wurdest getaggt ;)
http://jasamisa.blogspot.de/2013/02/auch-ich-wurde-getaggt_22.html
Liebe Grüße!!!

MissM hat gesagt…

Hach bin so traurig das du nicht mehr bloggst :(
vermisse deine Einträge


Grüße Fräulein Moon ♥