Samstag, 4. August 2012

Suche Gestalten in den Wolken. Höre das Wehen des Windes und berühre das kalte Wasser.

Durch Zufall hat sich eine tolle Stelle für die Hunde aufgetan, zum schwimmen, toben und Blödsinn machen....eine kleine Quelle läd quasi dazu ein, dass ich überlege selbst dort mal eine kleine Abkühlung zu nehmen :) Wenn es soweit kommt werde ich euch mit Bildern davon versorgen :-P












Und weils so schön ist, nochmal Dread-Bilder ;)


Und diese hier will ich euch auch nicht vorenthalten - das sind aber noch die unechten Dreads





Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

tolle bilder schnecke <3
wie gehts euch denn sonst so?!

Linda hat gesagt…

Super schön die Hundis. Wünschte meine wäre auch so ne Wasserratte, aber nee... :D

Die Dreads stehen dir sehr gut. :)

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh ja...
was gibt es schöneres als für die Hündchen zu plantschen und tollen im Wasser...
Herrliche Fotos!
Grüss dich lieb,
Nathalie

Lady Marian hat gesagt…

Die Badebilder sind total COOL,dein Boxer macht aber ganz schön wirble, man sieht nur Wassertropfen fliegen ;-)

Liebe Grüße Achim mit Lady Marian

Sarah Glückskind hat gesagt…

Hihi, ne ich glaube wir haben das bei Facebook immer noch nicht geschafft. Habe gerade bei Facebook mit meinem neuen Account bei dir gefällt mir gedrückt :D Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf. Was machen deine Wuffs und Miezen und die Dreads?
Bist du eigentlich bei Instagram? Ich vermisse deine Blogposts!

Liebe Grüße!