Donnerstag, 2. August 2012

Echt, echt, echt....echte Dreads :)

Gnaaaaaah,

ich hab es hier noch nicht verraten...

...aber seit drei/vier Tagen habe ich....

...ECHTE Dreads :-P

Zwei Tage war die herzallerliebste Kati an meinem Kopf und hat mir mein kleines Träumchen wahr gemacht...

Da ich meine Haare ja so kurz geschnitten hatte, sind die Dreads natürlich ziemlich kurz geworden..Kati hat sie schon beim dreaden etwas verlängert, einige habe ich dann Zuhause noch länger gemacht....ausserdem habe ich mir zu meinen nun 23 echten, noch 6 meiner unechten drangehängt um meine gewohnte Länge wieder zu erreichen....
Da die Verlängerungen mit Echthaar gemacht sind und ich noch ausgewaschenes rot (pink) und blond da hatte bin ich nun ein bisschen bunt - aber das liebe ich ja *g*

Aber genug Gebrabbel, hier sind die Bilder ;)
 
Montag...und fertig... stehen ab wie Sau und sind trotzdem noch ziemlich kurz für meine Verhältnisse :-P
Die ersten Bilder Zuhause




 
Das erste Befummeln am Dienstag :)



Und so siehts erstmal heute, am Mittwoch...oder schon Donnerstag? aus....
 Hach, ich find se sooooo toll!!




Hoffe sie entwickeln sich gut und machen mir nicht allzuviel Arbeit :)
 
Hier auch nochmal ein ganz dolles Lob und Danke an die liebe Kati <3 div="div">

Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

coole Sache :)
vor allem die ganzen Farben sind klasse ^^

FräuleinMoon hat gesagt…

ach soo süß schaust du aus ♥

Ennys Diary hat gesagt…

Awwww!!! :3 das sieht klasse aus!!

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Immer schön die Ansätze nachdreaden, dann gibts keine Probleme :D
Herzlich Willkommen im Club! *hand reich*
Steht dir wie ne 1 und sieht riiiiiiichtig geil aus!
& wenn da mal Fragen aufkommen, sprech mich an ;)

Dorothy hat gesagt…

Diese Farbe ist einfach BOMBE!...richtig toll!..
Hübsches Mädel :)

LG Doro

Natadi hat gesagt…

Mal was anderes :)

Passt aber zu dir ;)

Liebste Grüße
Natadi

Sarah Sarkasmus hat gesagt…

Heiho, nich erschrecken, ich hab mich und meinen Blog umbenannt :D Wollt nur kurz Bescheid sagen :)

Liebe Grüße!
Sarah(Ex-Reggaebraut)

Mary Caligari hat gesagt…

oh mann...da vermisse ich meine wieder ;___; ...kümmer dich schön drum, dann werden sie toll :)