Dienstag, 3. Juli 2012

Da sind die Haare wieder schön...und genäht hab ich auch mal wieder :-P

Huhu ihr Süsse,

war ja ein wenig ruhig hier geworden...aber heute hab ich mal wieder was zu zeigen ;)

Die Herzbeste war da und hat mir die Haare wieder schick gemacht...dafür hat sie wie immer ein tolles veganes Essen bekommen :-P (Rezept dafür findet ihr auf www.vegan-girls.blogspot.de)
Sogar Nadel und Faden sind zum Einsatz gekommen....und aus einem tollen Wanderpaket habe ich ganz tolle Perlen die super zum Haar und auf die Dreads passen...von denen brauche ich DRINGEND noch mehr....ich glaube das sind Pandora Perlen? Der Duchmesser ist toll - für einige Dreads müsste er sogar noch grösser sein...Also...wer Perlen mit solchen Durchmessern hat! BITTE BEI MIR MELDEN :-*

Und dann habe ich, nach eigenem Schnitt, noch schicke Spaghettiträger Tops genäht! 
Der Sommer kommt bestimmt!! ;)
 
 





















Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ohhhhhh das Top sieht aber tollig toll aus. Und sind die Beads nicht teuer wenn es die von Pandora sind? Kriegst du die nicht günstig in China über ebay wenn du noch so viele brauchst?

LG

Sorani hat gesagt…

;o) was für eine süße idee....das band am haar fest zu nähen ;o) und dein top ist wirklich toll........davon bräuchte ich auch welche , hihihihi.....aber erstmal müßte hier der regen aufhören...liebe grüße nico

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

ooohh das top ist toll <3
und deine haare sind einfach liebe <3
wie geht dir und deindn zuckertieren so?!

mal noch ne frage zu deinen halsbändern die du immer machst...kann man die auch verstellen?!oder sind die fest?!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ frech sehen deine Haare aus!!!
steht dir bestimmt super toll!
...die Trägershirts sind auch schön geworden!!!
Toller Schnitt hast du da entworfen♥
liebe Grüsse♥♥♥

Sui♥ hat gesagt…

Deine Dreads sind soooo toll <3

Diese Pandora-Perlen gibts auch seeehr günstig bei KIK, 2Stück für 1€ oder so :) vllt wirst du da fündig? :)

Judith Jalapeño hat gesagt…

Deine Haare sind echt wunderbar genial!
Außerdem mag ich deine selbstgemachten Tops sehr! Du hast echt Talent! :-)
Dein Blog gefällt mir echt gut.:)

Plüschokalypse hat gesagt…

Ach Sarahchen... was soll man sagen.
Ich liebe deinen Style. Außen, wie innen ;)

Anonym hat gesagt…

Halöle Fräulein Zuckertier,

deine feuerroten Dreads sehen Genial aus. :-D Ich habe durch zufall dein Blog gefunden.Er ist echt toll!♥ Jetzt aber eine Frage. (Spannung) Also ich bin Vegetarier und du ja Veganer. Keine Angst ich weiß was der Unterschied ist.;-)
Doch es heißt ja immer Veganer zu sein sei nicht ratsam weill man Milchprodukte und so alles halt braucht. Ich bin verwirrt. Du als Veganer müsstes es doch wissen. Wirst du schneller Krank oder hast du als Veganer irgentwelche Probleme (gesundheitlich)?
Das wäre nett wenn du zurückschreibst. THX :-D

zuckersüße Grüße von Julieth

LilaLauneBunt hat gesagt…

HUHU, feines Zuckertierchen...
na kommse ma rüber gezuckert und krallen sich ein paar Perlen vom LilaLauneBunt, die noch welche übrig hat für des Getier :-D