Sonntag, 1. Juli 2012

Bildanleitung Blumenhaarband basteln ;)

Huhu ihr Süssen,
 
ich habe jetzt schon mehrfach so schöne Blumenhaarbändchen gesehen...so richtig schöne, feine, elfenhafte Bändchen mit Kunstblumen ;)
 
Da ich mir ja immer denke das ich sowas jawohl auch selber machen kann, bin ich heute Abend mal tätig geworden und habe mich ans zaubern gemacht.
Eigentlich hätte ich gerne eins mit Gänseblümchen gehabt, da ich diese aber nicht hatte sind es....keine Ahnung was für Blümchen geworden...
 

Ich habe eine Anleitung für euch in Bilderform - ich denke datt Ganze erklärt sich von selbst und es gefällt euch und/oder animiert zum nachmachen *g*
 


 





Viel Spaß beim nachbasteln ;)

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

süüß!!

Elbenblut hat gesagt…

Ich würde sagen, dass sind Apfelblüten - eine süße Idee, könnte man glatt mal nachmachen. Für mich dann natürlich eher in violett *überleg* ;-)

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Hei Sarah :)
Das Haarband sieht echt super aus, das werd ich bald mal nachmachen :)
Ja das mit FB ist echt blöd. Mail mir doch mal die Adresse mit der du dich dort anmeldest an Sarahsarkasmus@hotmail.de vielleicht klappts dann ja so?
Ich prbiers gleich nochmal.
Dein neues Vegan-Projekt find ich super :) Wenn ihr noch Bedarf für ne Gastbloggerin habt.... ;) Hier Bescheid sagen :D

Ganz liebe Grüße!

Rene hat gesagt…

Hi!
Ich bin gerade auf der Suche nach frische Ideen, wie man selber Haarbändchen basteln kann, und diese deine Idee ist mein Favorit. Toll geworden. Vielen Dank für die Fotoanleitung, sehr hilfreich.

Liebe Grüße, Rene!