Montag, 13. August 2012

Dread Update - 2 Wochen sind die Babys...

...nun alt...und ich denke sie entwickeln sich prächtig ;)

Habe am Sonntag mal eine Kieselerde Packung gemacht und ich bin erstaunt wie viel das doch bringt...die Dreads fühlen sich trockener und fester an, genial...ansonsten kümmere ich mich nicht ganz so viel um die Schätzchen...die Ansätze bearbeite ich ab und zu ein wenig - mehr nicht.

Ich denke ich werde so alle zwei Wochen versuchen ein Update zu machen, vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch? Im Vordergrund ist es aber für mich um zu sehen wie die Entwicklung so von statten geht ;)

Ach ja - genäht habe ich auch mal wieder ;) ein Teil seht ihr auf den Bildern...dazu aber mehr in einem anderen Post.




Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

Gefällt mir gut
und passt auch zu dir <3

Jenny Würfel hat gesagt…

Ich bitte um Updates :) finde deine dreads suuuuuper wo hast du sie machen lassen ?

Jenny Würfel hat gesagt…

Ich bitte um Updates :) finde deine dreads suuuuuper wo hast du sie machen lassen ?