Montag, 30. Januar 2012

Brillenschlange, zwei Röckchen und was anderes

Summdidumm...ich versuchs mal wieder mit einem Handy Posting....Aaalsooo...ich bin mir nicht sicher wie die Bilder gleich angezeigt werden - da sind bestimmt noch ein paar Tests nötig bis ich das hier richtig raus habe ;)

Wollte euch doch noch gerne meine zwei neuen Brillen vorstellen....Geschenke der weltbesten Eltern <3

Und dann mussten driiingend neue Röckchen her....leider habe ich nicht alle Bilder auf dem Handy (ooooh Computer du fehlst du böses Ding du).....

Ausserdem hat Milow auch ein passendes Halsband zum Milli Geschirr bekommen...hihi....

Und wollt ihr mal sehen was Herr Freund so treibt wenn er mal "kreativ" sein will? Muuuaha...fuurchtbar...*g*

Na los....
....dann schaut mal....;)









Samstag, 28. Januar 2012

Wir feiern jetzt alle mal Nicht-Geburstag und Nicht-Weihnachten ;)

...denn ich habe von Beidem noch Bilder nachzureichen ;)

Oooooh...und sogar Silvester ist noch mit dabei glaub ich...hihi... (Gestern am Computer hatte ich gleich mal zwei Posts vorbereitet - viel schreiben konnte ich nicht,aber Bilder gucken ist ja auch was schönes*g*) Looooos gehts:
































Und hier noch etwas ganz besonders schönes..mein Brüderchen und ich...und....meine Grosseltern...ich liebe die Bilder :)










Milow trifft Milli Geschirr ;) und eine Zuckertier Börse

Sooooo, jetzt reiche ich mal nach und nach ein paar Bildchen der letzten Zeit nach...

Haaaach - ich habe für mein kleines Milow Verpeilo ein zuckersüsses Geschirr genäht

Milow trifft Milli ;)

Jaaaaa, er wird immer tuntiger....hihi....aber das musste einfach sein!










Und hier haben wir eine weitere Zuckertier-Börse...war ein Weihnachtsgeschenk für eine Arbeitskollegin und ich hätte sie am liebsten selbst behalten ;)