Dienstag, 30. August 2011

Stoppt Tierversuche für Kosmetika + Mut zur Hässlichkeit - Aktion gegen Tierversuche

Der Titel sagt alles ihr Lieben

HIER gibt es eine Online Petition gegen Tierversuche in der Kosmetikindustrie

Bitte macht mit!!
 
Und HIER findet ihr (auch von Vier Pfoten organisiert) eine Foto-Aktion die sich "die hässliche Seite der Kosmetik" nennt.
 
Ich werde auch daran teilnehmen! 
 
Wenn ihr Lust habt und mitmacht zeigt doch die Bilder auf euren Blogs und schickt mir dann den Link zum Post in den Kommentaren. Werde die Bilder dann gesammelt hier zeigen (bitte nur den Link posten wenn ihr damit einverstanden seid) und vielleicht können wir auch einen Gewinner auslosen? :)

Alle wichtigen Infos zur Aktion findet ihr auf den verlinkten Seiten!

Vielen Dank fürs lesen und mitmachen!



Sonntag, 28. August 2011

Für den kleinen Hunger zwischendurch

Für den Lesehunger :)



Und den Kuchenhunger - nach Omas Rezept - das erste mal gebacken und soooo lecker
 
Pflaumenkuchen a la Oma Heidi *g*



Und was habt ihr gegen den kleinen Hunger zwischendurch? ;)

Samstag, 27. August 2011

Tierisch am Wochenende und weiteres :)

Ihr Lieben, 
tierisch am Wochenende gibt es noch, aber ich vergesse einfach momentan manchmal die Linkliste zu öffnen :)
Ihr könnt natürlich trotzdem werkeln und eure Werke zeigen - und mich darauf ansprechen wenn ich es mal wieder vergessen sollte *g*
Heute ist sie wieder auf - zeigt her eure tierischen Ideen!!
Mein Beitrag dieses mal:
Ein kleines Täschi aus Filz mit Bild für den Schlüsselbund oder für die Tasche :)
 Habe natürlich gleich ein paar mehr gemacht

Und Herzchenbaumler
Und Stifterollen








euch ihr Lieben :)

Donnerstag, 25. August 2011

Eine Karte, viel rot und noch mehr rot :)

Naahahahaaaaaa, wer hat mir da denn eine Karte geschrieben???

Sie kommt aus Hamburg....sie ist lustig....sie ist hintendrauf mit süssem Text...wer könnte das wohl gewesen sein?
 
Ich tippe mal auf meinen herzallerliebsten Dollyschnuck???? Knuuuutsch dich meine Süße :-* Hihi
 
 
Auf dem Bild sieht man es noch nicht, aber ich bin nun errötet ;)


Knallt und sieht einfach nur wunderfein aus!

Sooo...und wo wir schonmal bei rot sind....hier hab ich nochmehr rot:
 
Rote Stulpen


Rote Halstücher



Ein Kapuzenschal (nach eigenem Schnitt)
Oh...davon hab ich vergessen Bilder zu machen ;) Die reiche ich noch nach!


Und das alles für diesen Markt
(Bild geklaut von meiner Herzbesten - denn so einen Markt besuchen wir immer nur im Doppelpack *g*)
In zwei Wochen ist es schon soweit - ich bin im Zugzwang - ich muss noch mehr machen aber ich glaube ich schaffe nicht alles was ich mir vorgenommen hatte...uiuiuiui....

Dienstag, 23. August 2011

Marielle, Marielle.....Marielle.....

...die ist soooooo schnell....

Die zuckersüße Marielle
Ich und meine Tauschis - ich komm nicht inne Pötte und ihr seid so fix und schnell und schon ist alles da.....wuaaaaah...

Schaut mal schaut mal schaut mal:
Schon das Päckli war ein Hingucker

Und das war drin...eieeegentlich ging es um die Stoffe - aber die Süße hat mir noch Postkarten uuund einen Block mit reingepackt - ist das lieb??!! *drück dich*


Ich danke dir Marielle - so ein toller Tausch!!

Ich sehe zu, dass ich meine Tauschis jetzt ganz schnell alle abarbeite :) Aber ihr wisst ja Bescheid, dass es grad alles etwas dauern kann :-*

Küss den Frosch


Prinz gefällig?
 
Ich sehe lauter Frösche!!! Woaaaaah
Ein Halsband mit einem Halsumfang von 23cm - 33cm 
Mit einem der Stöffchen von meinem Gewinn der lieben Trine
Ist noch zu haben :)

Zum Glück nähe ich Halsbänder blind und aus dem FF - darum konnte ich das heute mal ganz fix nähen und meine süße Nähmaschine fühlt sich nicht mehr ganz so einsam und verlassen




In diesem Sinne:


Freitag, 19. August 2011

Fast vergessen - ein Teaser für Tina :)

Liebe Tina,

dein Stöffi ist bei mir gelandet und geht nun ganz fix weiter zur Herzbesten zur weiteren Verzauberung :)
Willst du was sehen? Hhhmmm? Hhhhhmmm???

Naaaa guuuuut ;)


P.S. Ich bin so froh, dass ich nebenbei wenigstens dazu komme die Wanderbildchen zu gestalten *g* Denn sonst geht bei mir an meiner lieben Nähmaschine momentan irgendwie gar nichts :) Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit!!

Donnerstag, 18. August 2011

Mein Gewinn von Trine und ein Tauschi mit der lieben Reeedi



TRIIIIIINEEEEEEEEE - mein Gewinn ist da und sooooooooooooooo toll *knutschknuddel*
Die Stoffe sind alle wunderbar - ich mag alle sooooooohoohooo gerne und die kleinen Überraschungen in dem Döschen sind auch ganz ganz ganz gaaaaanz toll!
Vielen vielen Dank du Liebe!! 

Und nuuuun Reeeeeeeeeedi ;) du süsse Verrückte du!! Die Stöffis plus Überraschungen sind heute gekommen und moaahahaaa - das ist doch vieeeel zu vieeeeeel.....die Herzbeste hab ich eben schon angerufen und die bekommt ihren Anteil dann sobald wir uns wieder sehen....nun müssen wir unseren Teil auch schnell erfüllen und die herzallerliebste Nico bekommt auch noch was von mir...ich muss mich ranhalten - ich muss ich muss ich muss!!!

Danke, danke, danke du verrückte Nudel :-*


Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt ihr Süßen!!!